Demonstration bei der Premiere der Bayreuther Festspiele

Update: Heute Abend findet eine weitere Demonstration beim Staatsempfang um 21.00h in der Ludwigstraße in Bayreuth statt. Die Demonstration wurde von der Seulbitzer BI gegen die Monstertrasse angemeldet.

Eine von der Stadt Bayreuth auf 5 Teilnehmer begrenzte Demonstration fand heute Nachmittag an der Auffahrt zum Bayreuther Festspielhaus statt. Am Ende waren es dann doch ca. 20 Teilnehmer – darunter auch die BI Bayreuth Süd-Ost mit neuem Plakat – und die Polizei hat sich sehr freundlich und kulant gezeigt.

IMG_6674

Landrat Hermann Hübner hat sich die Zeit genommen anzuhalten und die Demonstranten mit seinem STOP Aufkleber zu unterstützen.

IMG_6677

Festspiele_Aussicht
Bayreuth Festspielhaus 2006-07-16“ von Rico Neitzel – http://www.rizi-online.de. Lizenziert unter CC BY-SA 2.5 über Wikimedia Commons.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Bilder auf dieser Seite sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.